Wir, das sind Felix und Nicole mit unserer Tochter Emily.

Felix, Nicole und Emily

Schon längst bevor Emily geboren wurde befassten wir uns mit dem Traum der Anschaffung eines Berners.

Als wir dann 2010 endlich die passende Wohnung mit tollem Garten gefunden hatten, wurde unser Traum Wirklichkeit.

Dank unserm mittlerweile gutem Freund und Züchter Jürgen Mogge, konnten wir unsere Bernerhündin Destiny dann so schnell wie möglich zu uns holen. Nachdem sie sich gut bei uns eingelebt hatte erblickte dann unsere Tochter Emily das Licht der Welt und die Beiden gehörten von Anfang an zusammen.

Doch damit nicht genug:
Der Wunsch nach einem zweiten Berner wurde immer stärker. So zog dann im Juli 2012 ebenfalls eine Bernerhündin, Inchy bei uns ein und das Dreiergespann war komplett. Es ist bewundernswert mit welcher Selbstverständlichkeit und Respekt voreinander die 3 miteinander aufwachsen und sich schon jeden Morgen in der Früh aufeinander freuen.
Wir dürfen erleben, wie glücklich und zufrieden sie zusammen sind und wie toll sie miteinander harmonieren. Mit dem Thema Ausstellung und Zucht hatten wir uns ehrlich gesagt nie beschäftigt. Für uns waren diese Dinge von keinerlei Bedeutung.